Onlinekatalog zur 33. Spezialauktion Aerophilatelie als Sonderauktion für Raketen- und Weltraumpost


Auktionskatalog als PDF herunterladen

Hätten Sie das gedacht? Demnächst jährt sich die erste Landung auf dem Mond bereits zum vierzigsten Mal und Raketenpost wird schon seit etwas 80 Jahren befördert! Beide Sammelgebiete hatten schon immer ihren Stammplatz in der Palette der Aerophilatelie, aber die Beliebtheit ist in den letzten Jahren weiter gestiegen.

Dies zeigt sich in einem knappen Angebot und weitgehend leeren Lagern bei den Händlern. Sehr viele Stücke sind, praktisch unabhängig vom Preis, kaum beschaffbar. Die Verkaufsquoten und Zuschlagshöhen bei meinen letzten Auktionen waren dagegen außergewöhnlich hoch.

Umso mehr freue ich mich, dass es gelungen ist, ein großartiges Angebot von 530 Losen zusammen zu stellen. Hier finden Sie hochwertige Einzellose zu moderaten Startpreisen (wie immer alle in Farbe abgebildet), informative Literatur sowie umfangreiche Sammlungen mit besonders günstigen Ausrufen.


Letzte Aktualisierung: 24.03.2009 13:20:06, Anzahl der Lose: 257
Druckversion dieser Ergebnisliste anzeigen (Kurzform)
Druckversion dieser Ergebnisliste anzeigen (ausführlich)

Highlights


→ Zu Ihrer Merkliste & Geboten